Rallycross Saisoneröffnung

20.03.2016

Zur Rallycross Saisoneröffnung gings dieses Wochenende zum Slovakiaring!

Für Lukas Dirbnberger war die Aufregung groß, da er noch eine Prüfung für die Ungarische Lizenz bestehen musste. Er bestand diese jedoch mit Bravour!

Somit steht der REnnsaison 2016 nichts mehr im Wege. Gestartet sind Lukas und Rafael bei den Ungarischen Magyar Kupa. Sie qualifizierten sich beide für das Semi-Finale als 5 (Rafael und 8 (Lukas), wo die beiden gegen sehr starke Super 1600ccm Autos fahren mussten.

Die beiden beendeten das Semi-Finale mit einem 10 (Rafael) und 12 (Lukas) Platz von über 20 Starter.

Besuche unsere Galerie - hier findest du alle Bilder zu den aktuellen Themen.

Kontaktiere uns

Du willst Mitglied beim MSC Arbö Alberndorf werden, du hast Fragen an uns, oder willst uns etwas mitteilen?
Dann schreib uns eine E-Mail!

Wir werden deine Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten und dir eine Rückmeldung senden.

Unser Obmann, Thomas Manzenreiter, ist für deine Anliegen unter msc-arboe-alberndorf@gmx.at erreichbar.